Pressebereich

Presseregistrierung

Willkommen im Pressebereich des Museum Frieder Burda und des Salon Berlin

Hier finden Sie Pressemitteilungen und Fotos zu den aktuellen Ausstellungen, dem Museum und seiner Architektur.

Nach der erstmaligen Registrierung, durch die wir Sie automatisch in unseren Presseverteiler aufnehmen, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen und erhalten Zugang zu Bildmaterial unserer aktuellen Ausstellung in druckfähiger Qualität und ebenso zu Bildern des Museums.

Bitte nennen Sie bei der Veröffentlichung die angegebenen Bildunterschriften und Copyrightangaben. Für Veröffentlichungen im Internet sind maximal 72 dpi gestattet.

Die genehmigungs- und vergütungsfreie Nutzung dieses Presse-Services ist im Falle von Kunstwerken, deren Urheber von der VG BILD-KUNST vertreten werden, nur zulässig, sofern sie im Rahmen aktueller Berichterstattung über die Ausstellung erfolgt und bei jeder Nutzung der Copyright-Vermerk der VG BILD-KUNST verwendet wird.

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Ihre Daten werden gemäß den Richtlinien des Datenschutzes vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Museum Frieder Burda

Günter Netzer

Anna Netrebko

Pierre Boulez